>b's weblog

Die Welt impfen (II)Der Abu Walaa-Prozess ist eine Farce

EU-Kommission soll “Gateway” für digitale Impfpässe entwickeln

EU-Kommission soll “Gateway” für digitale Impfpässe entwickeln

Weil die Staats- und Regierungschefs inzwischen mehrheitlich davon ausgehen, dass “wie bei der Grippe” immer neue Impfungen gegen Sars-CoV-2-Mutationen erforderlich sein werden, wird Brüssel außerdem eine “Task Force” ins Leben rufen, die sich unter anderem um “Forschung” und “Ausschreibung” kümmern soll

Den Bericht gibt's hier. Nun ist die Katze also aus dem Sack: das eigentliche Pharmageschäft wird eine endlose Dauer-Beimpfung der Bevölkerung werden. Man wird nicht “nur” zweimal geimpft, sondern das ganze Leben lang, ständig neu. Der digitale Impfpass dient dazu, zu kontrollieren, ob man sich unterworfen hat oder ausgeschert ist. Wer ausschert, dem werden Bewegungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Kulturteilnahme etc. weiter entzogen.

Schöne neue Welt.