>b's weblog

China baut sein Programm zur Wettermanipulation massiv aus und will bis 2025 das halbe Land mit künstlichem Regen und Schnee bedeckenWarum Politiker und Ärzte weiterhin die medizinische Forschung zu Vitamin D und Covid ignorieren

Wie zu erwarten werden die Argumente von Prof. Wiesendanger, weshalb man nicht von einer Zoonose von Fledermäusen ausgehen kann beim Ursprung von SARS-CoV-2, in den Leitmedien schlichtweg ignoriert

Corona-Virus-Plüschtier vom Event 201

Siehe hier sowie beispielhaft die Polemik hier. Denn man will sich dort auf gar keinen Fall mit der Frage befassen, was es denn bedeutet, dass SARS-CoV-2 höchstwahrscheinlich künstlich hergestellt wurde. Dann müsste man nämlich über die weltweiten Biowaffenlabore sprechen, wie auch China eines in Wuhan betreibt, direkt neben dem “Fischmarkt”, und an das Krankenhaus angeschlossen, in dem die ersten Infektionen nachgewiesen wurden.

Wenn man die Argumente einfach abbügelt, dann muss man natürlich nicht darüber sprechen, sondern kann weiter jeden, der darauf hinweist, als “Verschwörungstheoretiker” verleumden.

So einfach geht das, wenn man die Deutungshoheit in den Massenmedien hat. Eine Diskussion über Dinge, über die die Mächtigen nicht sprechen wollen, findet auch nicht statt.

Aus die Maus.