>b's weblog

„Ich lasse mir von der Wikipedia nicht meine Identität stehlen“TTIP & Co. wirken: der Rechtsstaat ist ausser Kraft, und RWE “verklagt” die Niederlande auf Milliarden-“Schadensersatz” wegen des Kohleausstiegs. Wieviel genau ist jedoch geheim, und das “Gericht” ist eine Farce

Wie jetzt, gibt es etwa Zweifel an den Uiguren-Geschichtchen? ;-)

The claims by the women of rape in the re-education camps in Xinjiang are as believable as the ones Nyirah al-Sabah made about babies allegedly thrown out of Kuwaiti incubators

Die Behauptungen der Frauen über Vergewaltigungen in den Umerziehungslagern in Xinjiang sind ebenso glaubwürdig wie die von Nyirah al-Sabah über Babys, die angeblich aus kuwaitischen Brutkästen geworfen wurden

Nanu, ist etwa wieder einmal Hill+Knowlton am Werk? Ich dachte, die hätten keine Zeit, weil sie gerade die Corona-Propaganda für die WHO machen müssen.

Apropos, wie geht's eigentlich den Jesiden? ;-)