>b's weblog

“Wir sind ein Präzedenzfall, alle könnten als kriminelle Vereinigungen verfolgt werden”Corona: Wieviel % der Getesteten werden positiv getestet?

Stefano Delle Chiaie: Internationaler Faschismus und Terrorismus – Von der Operation Gladio zur Operation Condor

Die Karriere von Stefano Delle Chiaie zeigt viele der schockierendsten unterdrückten Wahrheiten des 20. und 21. Jahrhunderts. Er repräsentiert die zweite Generation des Faschismus und war an vielen der berüchtigtsten Terroranschläge von Italiens „Jahren der Führung“ beteiligt. Geschützt vom italienischen und amerikanischen Geheimdienst wurde er nie für seine vielen Verbrechen bestraft. Er war Teil der geheimen Armeen der Operation Gladio NATO, die verdeckte Kriege gegen ihre eigenen Länder führten, um eine Linkskurve zu verhindern. Die Operation Gladio führte Terroranschläge durch, die auf der linken Seite verantwortlich gemacht werden konnten. Delle Chiaie war in geheimen Armeen nicht nur in Italien, sondern auch in Griechenland, der Türkei, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien und Deutschland aktiv. Er war Mitglied der berüchtigten P2, einer von der CIA unterstützten Geheimgesellschaft von Licio Gelli, die sich von Italien bis Lateinamerika erstreckte und einen Großteil der italienischen Geheimdienst-, Geschäfts-, Geistlichen-, politischen, militärischen, Medien- und Polizeiführung rekrutiert hatte. Zu den engen Freunden und Kollegen von Delle Chiaie gehörten ein Who-is-Who des internationalen Faschismus, Prinz Junio ​​Valerio Borghese, Pino Rauti, Otto Skorzeny, Leon Degrelle, Yves Guerin Serac, Klaus Barbie Abdullah Catli und Joachim Fiebelkorn.

Die Analyse gibt's hier.