>b's weblog

News. Journal. Whatever.

.oO( … )Moria – Vater aller Probleme

Das Nowitschok bei Nawalny war noch stärker als bei den Skripals, und Nawalny hat sich nun fast vollständig erholt

Bassd scho, Badzi!

Morgen ist ja False-Flag-Day. Die Church of the Free Fall hat internationale Gottesdienste vorbereitet. Vielleicht sollte man in diesem Rahmen den Nawalny-Story-Erfindern das Teppichmesser des Jahres verleihen.

Gut, nicht gerade für Innovation an der Propagandafront, das ganz bestimmt nicht. Das Ganze ist ja nur ein Sequel der sowieso schon ausgelutschten Skripal-Geschichte. Sondern für die exzellente handwerkliche Leistung der totalen Gleichschaltung aller Qualitätsmedien. Quasi wie ein Oskar für Ausstattung oder Kamera beim Filmen des “Sturms auf den Reichstag”.

Falls das Goldene Teppichmesser an einen der anderen Aspiranten geht (die Johns Hopkins “University” und die Arbeitsgruppe des Events 201 sind ja heisse Kandidaten), dann reicht es sicher für eine MH17-Plakette für besondere Konsequenz.

Was man so hört, konnte Eliot Higgins für die Preisverleihung gewonnen werden.