>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Österreich: Innen- und Justizausschuss nicken „Sicherheitspaket“ abFacebook bestätigt: Lesen jedes Foto und jeden Link im Messenger mit

„Stoßt Putin vom Thron!“

Titelbild

Ein Dokument der US-Armee enthüllt die Strategie der USA zur Provokation eines Dritten Weltkrieges.

Die Russen kommen! Oder kommen vielleicht doch die Amerikaner? Nicht zu uns natürlich — wir vertreten ja ähnliche Interessen —, sondern nach Russland. Und in den Mittleren Osten. Wegen des Öls. Und weil man den guten alten Raubtierkapitalismus so gerne über alle Grenzen hinweg exportieren mag. Und dafür auch gerne einen Dritten Weltkrieg riskiert. Die wahren Gründe hinter dem Expansionismus der NATO und der Aufrüstung gegenüber Russland offenbart nun — eine Studie der US-Armee.

Den Artikel gibt's hier.