>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gewerkschaft als Handlanger bunter Revolution?Schattenarmeen: Der unsichtbare, aber echte US-Krieg in Afrika

Donald Trump wurde während des Wahlkampfes abgehört

US-Kongressabgeordnete erhielten gestern einen Geheimbericht, der laut “Fox-News” belegt, dass Donald Trump während der Präsidentschaftskampagne abgehört wurde. Es handelt sich um die ausgestellten Genehmigungen des Justizministeriums, die Wahlkampagne von Trump auszuhorchen. Die Grundlage war das sogenannte “Anti-Trump Dossier”, welches während des Wahlkampfes auftauchte.

Laut des Moderators “Hannity” handelt es sich um einen Skandal, größer als “Watergate”!

This is far worse than Watergate. This is an abuse of surveillance and intelligence to win an election. (…) It is the biggest national scandal by far in our lifetime.

Das ist viel schlimmer als Watergate. Das ist ein Missbrauch von Überwachung und Ausspähung, um eine Wahl zu gewinnen. (…) Das ist der größte nationale Skandal unseres Lebens.

Während Abgeordnete der Republikaner fordern, den Bericht der Öffentlichkeit freizugeben, blockierten dies die Demokraten im Ausschuss.

(Quelle: Friedensblick)