>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“500 000 IrakerInnen sind ermordet worden – aus humanitären Gründen”Deutschland: Arbeit in der Freizeit häufiger als Kinobesuche, Sporttreiben im Fitnessstudio oder Essengehen

Neues von Merkels Hofe; heute: der “Krisenmanager”

Steinmeiers Weg hat immer nach oben geführt. Dass der Weg beschwerlich sein kann – das schreckt ihn nicht. Er ist trittsicher. Hoch und höher hinaus: Medienreferent in Hannover, Staatskanzleichef, Kanzleramts-Staatssekretär, Kanzleramtschef, Außenminister. Das liegt ihm im Blut. Er würde das auch nie so sagen. Höchstens denken. Für sich.

Taschenträger von Schröder in Hannover. Ideologen-Bückling bei den Seeheimern. Gescheiterter Kanzlerkandidat (schlechtestes Ergebnis aller Zeiten). Das ist er: Frank-Walter “die Krise” Steinmeier. Was für ein Mann!

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex