>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Divide et imperaSchnellverfahren am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen Geheimdienst-Spionage

Über die US-Verschwörung zum “Umdrehen” der Ukraine kommentiert Heiko Schrank auf Wallstreet Online

Wir wollen uns aber hier nicht die Puppen, die auf der Bühne ihre Rolle spielen, anschauen, sondern die, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Eine wesentliche Rolle spielt in diesem Zusammenhang der Milliardär George Soros, der in der westlichen Welt hohes Ansehen genießt. Am 16.12.2013 erschien im russischen online-Journal http://strategic-culture.org zu diesem Thema ein Artikel, geschrieben vom amerikanischen Journalisten Wayne Madsen, der seinesgleichen sucht:

Hier weiterlesen…

Falls diese Angaben zutreffen, apportiert die deutsche Regierung wieder mal das Stöckchen. Den o.a. Artikel auf Strategic Culture gibt's hier.

Zurück zum Blogindex