>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wer sagt denn, dass es sich im Knast schlecht leben lässt?Widerstand gegen Überwachung in nie dagewesenem Ausmaß

Spanien: Die Faschisten der PP sind korrupt? Und der Adel ebenso? Welche Überraschung ;-)

Wie naiv muss man eigentlich sein, um das nicht vorauszusetzen?!

Korrupte Unternehmer, geschmierte Politiker, eine Regierungspartei, die Schwarzgeld an ihre Führungsmitglieder verteilte, und jetzt auch noch die Infantin: Gegen die zweitgeborene Tochter von König Juan Carlos I. und Schwester des Kronprinzen Felipe wird seit Dienstag wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung ermittelt.

Der eigentliche Skandal ist, dass die Sozialdemokraten der PSOE genauso korrupt sind. Nun, aber wie hätte das Abzocken der sogenannten “Immobilienblase” denn sonst funktionieren sollen? Übrigens haben dabei im Wesentlichen auch französische und deutsche Banken profitiert.

Ein Tipp zum Weiterraten: es ist genau wie in Griechenland – zum Bestechen gehören immer zwei. Fröhliches “Bankenretten” wünsche ich weiters! Ach ja, immer noch meine Lieblingsstelle:

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex