>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Jetzt sind alle überrascht: die griechischen Politiker haben all die schönen deutschen Waffen nur wegen der Bestechungsmillionen gekauft. Nein, wirklich!Lest Euch mal diesen Artikel von Arno Klönne in Ruhe durch

Die Charme-Offensive des sogenannten “Verfassungsschutzes” geht weiter: V-Mann in Waffengeschäfte verwickelt, “Verfassungsschutz” deckt ihn

Der Thüringer Verfassungsschutz hat einen V-Mann gedeckt, der Kriegswaffen besessen hat. Das geht aus vertraulichen Polizei- und Verfassungsschutzakten hervor, die MDR THÜRINGEN vorliegen.

Den Bericht gibt's hier. Nun, nach dem Nazi-Finanzieren und dem Aktenschreddern war es auch Zeit, den sogenannten “Verfassungsschutz” wieder in ein günstiges Licht zu rücken. Da kommt so ein kleiner Waffenhandel gerade recht!

Wann wird dieser unsägliche Verein endlich geschlossen?!

Zurück zum Blogindex