>b's weblog

News. Journal. Whatever.

The Cliche RC Action ChaseRichard Dawkins interviewt Wendy Wright, Chefin der “Concerned Women for America”

Stammelnder Steinmeier, überfordert mit der Zypern-Frage

video previewYouTube

Ein jämmerliches Bild, was Steinmeier in der Tagesschau abgibt. Schäuble war da ja schon über der Schmerzgrenze mit seinem “Friss oder stirb, Zypern!” Solche Arroganz ist ja wirklich unglaublich.

Aber Steinmeier schiesst den Vogel ab. Er plappert von “Einkommen”, die hier besteuert werden sollten. Dabei ist das Unsinn, es sollten ja gerade Bankkonten abgeräumt werden, völlig unabhängig vom tatsächlichen Einkommen der Kontoinhaber. Und mit solch einem Unfug stellt er sich noch als der Arbeiter-Beschützer hin.

Aber der Abschuss ist seine Antwort auf die Frage, was denn der Vorschlag der SPD sei: “Ich glaube, es kommt darauf an, dass wir Lösungen entwickeln…” Ach nee! Wirklich?

Zurück zum Blogindex