FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Dalai Lama hat „immer wieder Gewalt angewandt“Was ging der Marktwirtschaft verloren, dass sie nicht mehr glaubwürdig ist?

Babette legt den Bundestag lahm

Der Bundestag ist zurzeit so gut wie arbeitsunfähig. Eine Mitarbeiterin einer Grünen-Abgeordneten hat aus Versehen eine E-Mail "an alle" geschickt, darauf antworteten andere wieder "an alle". Im Sekundentakt tauschen sich "alle" per Mail aus.

Den Bericht gibt's bei ZDF Heute ;-)

Ach ja, bevor's einer fragt: natürlich ist das völliger Blödsinn. Selbstverständlich kann man auch unter diesen Bedingungen mit E-Mail vernünftig umgehen. Schliesslich hat jeder sinnvolle E-Mail-Client Funktionen zum automatischen Verarbeiten von Mail. Z.B. wenn's für die Adresse “für alle” ist, kann man das automatisch in einen Ordner verschieben lassen oder gar löschen. Aber die Geschichte ist einfach zu nett, als dass ich sie nicht bringen möchte ;-)

publiziert Wed, 25 Jan 2012 20:01:17 +0100 #unterhaltung

Zurück zum Blogindex