FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Töten und Sterben gehören dazu”Die Anti-Terror-Lüge

Schwarz-Gelb fordert Offensive der Bundeswehr gegen die Taliban

Die letzte Offensive einer deutschen Armee ging ja nicht so gut aus. Vielleicht haben die deutschen Soldaten diesmal mehr Glück; sie stehen nicht einem überlegenen militärischen Gegner, sondern einer Partisanenarmee gegenüber.

Der Spiegel schreibt:

"Der Anschlag kann nicht ohne Folgen bleiben", sagte Unions-Verteidigungsexperte Ernst-Reinhard Beck (CDU). Nach einer solchen Attacke müsse "ein entsprechender Gegenschlag gegen die Taliban-Organisation in dieser Provinz" erfolgen. Er sprach von einer "Eskalation der Ereignisse im Regionalkommando Nord".

Ähnlich äußerte sich die FDP-Expertin Elke Hoff. "Die Brutalität wird in den nächsten Monaten noch zunehmen", prognostizierte sie.

Was tut man nicht alles für den Endsieg!

publiziert Mon, 30 May 2011 10:43:59 +0200 #afghanistan #ausland #cdu #fdp #krieg #politik

Zurück zum Blogindex