FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ich war ja versucht...Den Pflichtwehrdienst abschaffen zugunsten von Profis?

Merkels Frustration muss man verstehen

Wie schwer hätte sie es beispielsweise damals als Propagandabeauftragte der FDJ in der DDR gehabt, wenns schon ein freies Internet gegeben hätte!

Jetzt, als CDU-Kanzlerin, hat sie ja wenigstens die Möglichkeit, mit Ihrem Kabinett-Kompetenzteam einzustehen für Vorratsdatenspeicherung (wir schreiben mit, wer hier zu wem etwas sagt), für Internetzensur (nur wegen der Kinder!!1!111), für mehr Videoüberwachung (sie fordert diese ja flächendeckend).

Mei, war die Zeit schön, als der Umstand für eine beinahe vollständige Gleichschaltung der Medien reichte, dass die alle ihre Nachrichten bei Reutters und der dpa kaufen! Kippt man da die Nachrichten ein, schon steht überall Die Wahrheit™.

Den Rest macht man mit Friede beim Abendessen aus.

Und jetzt? Tageszeitung: der Printout der Agenturmeldungen von gestern.

So kann man doch mit der Presse nicht umgehen! Und überhaupt, diese Blogs, diese Diskussionen, Twitter und was weiss ich nicht alles.

Wie soll man das noch beherrschen? Die schreiben ja, was sie wollen!1!111einself

publiziert Thu, 22 Jul 2010 18:19:26 +0200

Zurück zum Blogindex