FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Willkommen bei FacebookMerkels Frustration muss man verstehen

Ich war ja versucht...

... wie Fefe über den Artikel in der Zeit über den streng geheimen Milliarden-Deal unserer lieben Regierung mit dubiosen Baufirmen zu schreiben, aber das deprimiert doch nur wieder.

Es weiss doch inzwischen bestimmt jeder, dass uns CDU und SPD für dumm verkaufen, und mit dem Tafelsilber hausieren gehen. Die FDP erwähnen wir an der Stelle lieber gar nicht erst. Besonders "lustig" find ich da höchstens noch, dass diesmal der streng geheime Vertrag nicht nur wie bei Tollcollect 17.000 Seiten, sondern eher 81.000 Seiten hat (162 Aktenordner, in einen solchen gehen ca. 500 Blatt). Alles andere an diesem typischen massiven Fall von Korruption ist leider überhaupt nicht lustig - es werden im Verborgenen Milliarden in Baufirmen umgeleitet, die eigentlich dem Staat und damit uns allen gehören.

Deshalb was zum Lachen: der Artikel in der englischen Wikipedia über Denglisch. Man beachte den Link in die deutsche Wikipedia auf den Artikel "Deppenapostroph".

publiziert Tue, 20 Jul 2010 21:36:19 +0200

Zurück zum Blogindex