FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ich halte Josef Fischer ja für ein A*s*h*o*hJesuiten: ein Blick hinter die Kulissen ins Grauen

Mit krimineller Energie (zurück) in die Atomkraft

Wie viel kriminelle Energie war notwendig, um die Atomkraft durchzusetzen? Und wie viel kriminelle Energie braucht man, um an ihr festzuhalten?

Während die neue Regierung von ›Brückentechnologie‹ fabuliert und gleichzeitig die Laufzeitverlängerung generalstabsmäßig plant, tauchen Akten und Dokumente auf, die belegen, dass die Entscheidung, das atomare Endlager in Gorleben zu bauen durch gezielte Manipulation von Gutachten und massive Einflussnahme von CDU-Politikern zustande kam.

Eine Bestandsaufnahme des Spiegelfechters, unter anderem auch zum Thema, wie Deutschland jetzt Brasilien zur Atombombe verhilft.

Es sei hier auch an die Gesellschaft für Strahlenschutz erinnert, die nachwies, dass in Deutschland Kinder nicht nur umso häufiger erkranken, je näher sie an dem nächsten KKW-Schornstein wohnen, sondern

dass in der KiKK-Studie nicht berücksichtige Fakten sehr wohl ausreichen, die tragischen Erkrankungen der Kinder als strahleninduziert zu erklären. (Dr. Sebastian Pflugbeil, Präsident)

publiziert Sun, 23 May 2010 20:28:01 +0200

Zurück zum Blogindex