>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Anfang vom Ende des Ukraine-Konflikts? Achmetow: “For Donbass Without Weapons! For Donbass Without Masks!”Wau Holland Stiftung sammelt Spenden für die “PayPal 14”

Ich finde den hilflosen Versuch des Spiegels, Steinmeier jetzt hoch zu schreiben, niedlich

“Außenminister Steinmeier schreit seine Gegner nieder, und alle sind begeistert” schreibt z.B. das ehemalige Nachrichtenmagazin. Tatsächlich bezieht sich “alle” wohl nicht einmal auf die eigenen Foristen:

unsere grosseltern waehlten auch vorwiegend den mit der meisten wut im bauch. wollen wir wieder da hin?

antwortet gleich der erste. Und so geht es weiter: “Billige Wahlkampfhilfe” wirft ein Forist dem Spiegel vor. “Wer ist denn begeistert?” fragt der nächste.

Hat wohl doch nicht so geklappt, trotz (oder wegen) des “Youtube-Hits”.

Zurück zum Blogindex