>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Merkel reist in USA, um sich bei Obama für NSA-Skandal zu entschuldigenUkraine: In Auflösung

Wie hoffnungslos kap0tt die deutsche Presse schon ist…

… seht Ihr schon daran, dass auch weiter von “OSZE-Beobachtern” oder gar “OSZE-Geiseln” berichtet wird. Es wird wohl keinen deutschen Journalisten mehr geben, der immer noch nicht mitbekommen hat, dass die von den Rebellen in der Ostukraine gefangen genommenen gar nicht für die OSZE tätig sind, sondern dass es sich vielmehr um Militärbeobachter grösstenteils aus NATO-Staaten handelt.

Es ist also nicht so, dass diese auf allen Kanälen in der Endlosschleife wiederholte Falschmeldung etwa noch ein Irrtum wäre. Sondern hier wird das Prinzip angewandt, dass man eine Lüge nur lange genug wiederholen muss, bis sie geglaubt wird. Und die wissen alle, dass sie lügen.

Und sie tun es alle gleichzeitig. Konzertiert. Genau aufeinander abgestimmt.

Zurück zum Blogindex