>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von der Kinderfickerfront: die Sache mit den während des faschistischen Franco-Regimes durch Priester verkauften Kindern in Spanien ist jetzt vor dem MenschenrechtsgerichthofEntwicklungshilfe abschaffen?

Ich hab so das Gefühl, Grischda ist ein wenig sauer ;-)

Die T-lekom hat ihr einen “neuen Tarif” aufgeschwatzt. Der bestand in Wirklichkeit darin, dass ihr ISDN durch IP-Telefonie abgelöst wird. Und es kam, wie es kommen musste: erstmal ging das Internet nicht mehr, und damit war auch das Telefon tot.

Und so nahm das Elend seinen Lauf. Jeder Telekom-Mitarbeiter sagt etwas anderes. Ich wollte helfen, und bin letztlich auch gescheitert – mir sagte man, man könne die bisherige Telefonnummer nicht auf ein Mobiltelefon umleiten, weil grade das “System eine Störung” habe ;-) Jetzt haben sie nach langem Hickhack das Internet am Laufen. Allerdings: leider sind die bisherigen Telefonnummern “verloren gegangen”…

Grischda hat sich einen Twitter-Account zugelegt und twittert ab jetzt das Elend.

Zurück zum Blogindex