Der Limited Hangout, den Precht und Ronzheimer jetzt abziehen, ist lächerlich
Jetzt tut Precht so, als sei er kritisch gewesen. Und Ronzheimer simuliert Journalismus. Tatsächlich trugen Precht wie Ronzheimer den Corona-Betrug mit – und ohne solche Figuren wäre die Nummer so auch gar nicht möglich gewesen.
Prechts Geschwafel ist unsäglich. Er verharmlost, rechtfertigt und “erklärt”, dass es die Sau graust. So soll ein Verbrechen verdeckt werden, indem sich Täter zu Kritikern stilisieren.
Precht wie auch Ronzheimer sind Totalversager. Precht ist so gehirngewaschen, dass er nicht mal erkennen will, wie er seinen eigenen Vater in den Tod getrieben hat. Und Ronzheimer schafft es nicht, auch nur eine einzige kritische Frage zu stellen, während Precht schwadroniert, wie gut es doch alle gemeint hätten, als sie Menschen schwer verletzt, in den Tod getrieben und Statistiken gefälscht haben.
“Corona-Aufarbeitung”, wie sie im ÖRR-Leerbuch steht.