>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

«Neutral dem Recht nach – unglaubwürdig in der Welt»Wenn KI das Denken übernimmt und die Gehirne befreit

Die EU-Staaten haben über Herrn Baud die Reichsacht verhängt und ihn für vogelfrei erklärt

video previewYouTube

(Sicherungskopie)

Begründungen benötigt man dafür keine, und wenn welche geliefert werden, dann sind die so zu akzeptieren, wie sie da stehen. Der EU-Moloch und die Bundesregierung haben es nicht mehr nötig, Rechtsstaatlichkeit zu simulieren. Neu genügt es jetzt, eine solche einfach mal zu behaupten. Nachfragen unerwünscht.

Die anwesenden Hofberichterstatter zeigen ihr Desinteresse deutlich. Sie wissen, ihre Herren erwarten von ihnen nicht, dass sie die Tagesschau-Schläfer darauf aufmerksam machen, dass Leute, die abweichende Meinungen öffentlich äussern, vernichtet werden. Im Gegenteil, das würde ja nicht zur Geschichte ihrer Demokratie passen. Entsprechend gibt es sonst keine Nachfragen auf die impertinente Fragerei des letzten anwesenden Journalisten.

Sicher wird bereits diskutiert, ob man die Reichsacht nicht auch endlich über Warweg verhängen sollte, und den Mann für seine unverschämte Fragerei ebenfalls für vogelfrei erklären.