«Gemeinsame Untersuchung: Wir bitten um Ihre Expertenmeinung zu histopathologischen Befunden nach COVID-19-“Impfung”»
Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege, wir wenden uns als Pathologen an Sie, um Sie um Ihre fachliche Expertise zu histopathologischen Beobachtungen zu bitten, die in der Literatur nach der Verabreichung von modifizierten mRNA-COVID- 19-Impfstoffen berichtet wurden.
Als Experten für histopathologische Diagnostik spielen wir eine einzigartige und entscheidende Rolle bei der Identifizierung und dem Verständnis von Nebenwirkungsprofilen für alle medizinischen Interventionen. Unsere Sorgfaltspflicht geht über den Einzelfall hinaus und umfasst auch einen Beitrag zum umfassenderen Verständnis der Krankheitsätiologie durch sorgfältige Beobachtung und evidenzbasierte Analyse. Eine vollständige evidenzbasierte Analyse genetischer Impfstoffe ist besonders wichtig, da beabsichtigt ist, diese neuartige Technologie als Ersatz für traditionelle Impfstoffe einzusetzen.
In diesem Sinne der gemeinsamen beruflichen Verantwortung möchten wir Sie auf mehrere begutachtete Publikationen aufmerksam machen. Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, ob Ihre klinischen Erfahrungen mit den darin beschriebenen Ergebnissen übereinstimmen oder davon abweichen.
Den offenen Brief gibt's hier. Bin gespannt, ob da überhaupt Antworten kommen.
(via @RealWsiegrist)