Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gefragt, weshalb Trump das US-Bildungsministerium schliessen möchte
Siehe z.B. hier.
Es geht hier um den Stop der Umsetzung des Kinder-Indoktrinationssystems des WEF (Sicherungskopie) und des Indoktrinationskonzeptes der Collaborative for Spirituality in Education CSE von Rockefeller durch das US-Bildungsministerium.
Rockefeller, die Bill & Melinda Gates Stiftung und das WEF fahren ihre Indoktrinationsaktion übrigens nicht nur in den USA, sondern weltweit – auch hier in der Schweiz. Ich selbst war vor einiger Zeit vom Schweizerischen SFBI zu einer Veranstaltung eingeladen. Als Anbieter von Lernmedien (früher sagte man Schulbücher) traten dort Microsoft, Google und Facebook auf.
Diese Indoktrinationsaktion der Globalisten ist Teil ihres Planes der Machtübernahme weg von den Staaten hin zu von Milliardären privat kontrollierten globalen Organisationen. Kinder sollen lernen zu gehorchen, und ihre Aufmerksamkeit ganz dem Lösen von vorgegebenen Problemen zu widmen. In diesem Rahmen des Gehorsams sollen sie kreativ sein, und sogar kritisch – aber natürlich nicht zu kritisch, und schon gar nicht die vorgegebenen Aufgaben hinterfragen. Kinder sollen u.a. lernen, ihre Aggressionen durch Autosuggestion im Zaum zu halten. Verständlicherweise sind Aufstände oder gar eine Revolution nicht gewünscht. Die Kinder sollen lernen, als globale Untertanen (in echtem Neusprech “Citizen” genannt) reibungslos zu funktionieren.