>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Während der Staat „verkümmert“ laufen die multinationalen Unternehmen Amok«Die Regierung verkauft in Sachen Nordstream das Parlament und die Öffentlichkeit für dumm»

«Viele deutsche Medien unterdrücken bewusst wichtigste Aussagen von Orban bei einem Besuch in Rumänien. Sollte man gelesen/gehört haben.»

Wir müssen uns darauf vorbereiten, dass die Ukraine weder Mitglied der NATO noch Mitglied der EU werden wird, weil wir Europäer nicht genug Geld dafür haben. Die Ukraine wird zur Position eines Pufferstaats zurückkehren. Wenn die Ukraine Glück hat, wird es ein Abkommen zwischen den USA und Russland geben, in dem internationale Sicherheitsgarantien enthalten sein werden, bei denen wir Europäer ebenfalls involviert sein werden.

Brüssel will Frieden, in dem es Krieg unterstützt. Wir sollten uns vor Augen führen, dass seit des Beginns meiner Friedensmission, der amerikanische und russische Verteidigungsminister miteinander gesprochen haben, der schweizerische und russische Außenminister Verhandlungen geführt haben, Selenskyj Trump angerufen hat und der ukrainische Außenminister nach Peking geflogen ist (um über Frieden zu sprechen). In anderen Worten: Die Fermentierung hat begonnen. Langsam, aber sicher, bewegen wir uns von einer Pro-Krieg-Strategie zu einer Pro-Frieden-Strategie. Das ist unumgänglich, weil die Zeit auf der Seite der Pro-Frieden-Strategie steht.

Europa benimmt sich selbstmörderisch, wenn es der Politik der US-Demokraten folgt. Dass wir zur Bombardierung der Nord Stream-Gaspipeline schweigen, dass Deutschland selbst zu einem offensichtlichen Terrorakt schweigt, der unter amerikanischer Führung gegen sein Eigentum verübt wurde, und, dass wir diese Angelegenheit nicht untersuchen, nicht aufzuklären versuchen und nicht juristisch zur Sprache bringen – ebenso wie wir bei der mit Hilfe Dänemarks durchgeführten Abhöraktion auf Angela Merkel nicht das Richtige getan haben – ist nichts anderes als ein Akt der Unterwürfigkeit.

Es steht ein Wandel bevor, den es seit 500 Jahren nicht mehr gegeben hat. Was uns bevorsteht, ist tatsächlich eine Änderung der Weltordnung. China, Indien, Pakistan und Indonesien werden zum dominierenden Zentrum der Welt.

(via @manaf12hassan)