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“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

.oO( … )Tatortskizze aus Pennsylvania

Je Impfung desto tot: «Räumlich-zeitliche Variation der übermäßigen Gesamtmortalität in der Welt (125 Länder) während des Covid-Zeitraums 2020-2023 in Bezug auf sozioökonomische Faktoren und öffentliche Gesundheits- und medizinische Interventionen»

No evidence of the large vaccine rollouts ever being associated with reductions in excess all-cause mortality, in any country

Es gibt keine Evidenz dafür, dass die großen Impfstoffeinführungen in irgendeinem Land mit einem Rückgang der übermäßigen Gesamtsterblichkeit in Zusammenhang stünden.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

We describe plausible mechanisms and argue that the three primary causes of death associated with the excess all-cause mortality during (and after) the Covid period are: (1) Biological (including psychological) stress from mandates such as lockdowns and associated socio-economic structural changes (2) Non-COVID-19-vaccine medical interventions such as mechanical ventilators and drugs (including denial of treatment with antibiotics) (3) COVID-19 vaccine injection rollouts, including repeated rollouts on the same populations. In all cases ― for all three identified primary causes of death ― a proximal or clinical cause of death associated (such as on death certificates) with the quantified excess all-cause mortality is respiratory condition or infection. Therefore, we distinguish (and define) true primary causes of death from the pervasive and accompanying proximal or clinical cause of death as respiratory.

Wir beschreiben plausible Mechanismen und argumentieren, dass die drei Haupttodesursachen, die mit der erhöhten Gesamtmortalität während (und nach) der Covid-Periode in Verbindung stehen, folgende sind: (1) Biologischer (einschließlich psychologischer) Stress durch Auflagen wie Schließungen und damit verbundene sozioökonomische Strukturveränderungen, (2) medizinische Eingriffe, die nicht auf COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen sind, wie z. B. mechanische Beatmungsgeräte und Medikamente (einschließlich der Verweigerung der Behandlung mit Antibiotika), (3) die Einführung der COVID-19-“Impfung”, einschließlich der wiederholten Einführung bei denselben Bevölkerungsgruppen. In allen Fällen – für alle drei identifizierten primären Todesursachen – ist eine proximale oder klinische Todesursache, die (z. B. auf Totenscheinen) mit der quantifizierten übermäßigen Gesamtmortalität in Verbindung gebracht wird, eine Atemwegserkrankung oder -infektion. Daher unterscheiden (und definieren) wir echte primäre Todesursachen von der durchgängigen und begleitenden proximalen oder klinischen Todesursache Atemwegserkrankungen.

We also calculate the population-wide risk of death per injection (vDFR) by dose number (1st dose, 2nd dose, boosters) (actually, by time period), and by age (in a subset of European countries). Using the median value of all-ages vDFR for 2021-2022 for the 78 countries with sufficient data gives an estimated projected global all-ages excess mortality associated with the COVID-19 vaccine rollouts up to 30 December 2022: 16.9 million COVID-19-vaccine-associated deaths.

Wir berechnen auch das bevölkerungsweite Sterberisiko pro Injektion (vDFR) nach Anzahl der Dosen (1. Dosis, 2. Dosis, Auffrischungsimpfungen) (eigentlich nach Zeitraum) und nach Alter (in einer Untergruppe der europäischen Länder). Die Verwendung des Medianwerts der altersübergreifenden vDFR für 2021-2022 für die 78 Länder mit ausreichenden Daten ergibt eine geschätzte globale altersübergreifende Übersterblichkeit im Zusammenhang mit der Einführung des COVID-19-“Impfstoffs” bis zum 30. Dezember 2022: 16,9 Millionen COVID-19-“Impstoff”-bedingte Todesfälle.

Zum Vergleich: im ersten Weltkrieg gab es 9 Millionen Tote, im zweiten Weltkrieg 65 Millionen Tote. Aber die 16.9 Millionen Impftote durch die Covid-“Impfstoffe” sind ja auch nur bis 2022 gemessen. Da das Sterben – “plötzlich und unerwartet” – weitergeht, ist da noch Luft nach oben.

Rancourt et.al. legen hier eine 500-seitige Detailstudie vor zum Thema, zu dem Rancourt schon einmal veröffentlicht hat. Selbstverständlich wird keine Peer Review stattfinden. Stattdessen werden sich wieder alle “Faktenchecker” einig sein, dass da nichts dran sein kann. Wie letztes Mal auch, werden als Grund nicht inhaltliche oder methodische Fehler aufgezeigt werden, sondern Rancourt ist böse und mit den falschen Leuten zusammen. Die Shit-Show muss schliesslich weitergehen.