>b's weblog

“Zu sagen was ist, bleibt die revolutionärste Tat.” (Rosa Luxemburg)

Die FOI-Dokumente über den Ursprung von COVID-19, die Gain-of-Function-Forschung und Biolabs…Empfehlung für den UN-Zukunftsgipfel: Einrichtung eines globalen Regierungsorgans zur Kontrolle aller lebenserhaltenden Systeme auf dem Planeten

Am Putsch basierend auf der Vogelgrippe arbeiten die Amis schon seit 2007

Es stand alles schwarz auf weiß da. Unter dem Deckmantel einer Pandemie, die nur staatliche Manager als real oder heraufbeschworen erklären können, könnte im Handumdrehen die Freiheit selbst abgeschafft werden. Diese Pläne wurden nie gesetzlich verankert, debattiert oder öffentlich diskutiert. Sie wurden einfach als Ergebnis verschiedener Konsultationen mit Experten veröffentlicht, die ihre totalitären Fantasien ausarbeiteten, als würden sie das Drehbuch zu einem Hollywoodfilm schreiben.

Siehe hier (Sicherungskopie). Der Plan ist von der Bush-Regierung.

(via Brownstone Institute)

Nun fragen Sie sich: Warum sollten all diese Unternehmen einen Lockdown-Plan befürworten? Warum zum Beispiel Walmart? Das ist naheliegend. Lockdowns sind eine massive Beeinträchtigung des Wettbewerbskapitalismus. Sie bieten den Großunternehmen die bestmögliche Subvention, während sie unabhängige Kleinunternehmen schließen und sie bei der Wiedereröffnung massiv benachteiligen.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um ein industrielles Geschäft, das dem Faschismus der Zwischenkriegszeit sehr ähnlich ist, eine korporatistische Kombination aus Großunternehmen und großem Staat. Wenn man die Pharmaindustrie in die Mischung einbezieht, sieht man genau, was 2020 passiert ist, nämlich der größten Vermögensübertragung von kleinen und mittleren Unternehmen sowie der Mittelschicht an reiche Industrielle in der Geschichte der Menschheit.