>b's weblog

«Bewertung der myokardialen 18F-FDG-Aufnahme bei PET/CT bei asymptomatischen SARS-CoV-2-geimpften und nicht geimpften Patienten»Stiko will der Politik beim Kinder-“Impfen” entgegenkommen

Wer in Kanada einen Podcast betreiben möchte, braucht in Zukunft eine Genehmigung der Regierung

Online services that offer podcasts must register

Online-Dienste, die Podcasts anbieten, müssen sich registrieren

(Quelle: Kanadische Regierung)

Das hier ist das Antragsformular. Es muss für einen Podcast mit diesem Extraformular ergänzt werden. Dann muss man sich hier einen Account klicken und den Antrag zur “Zertifizierung” des Podcasts hochladen. Ich habe mir mal einen Account geklickt. Allerdings hat die Zensurbehörde gerade nicht geöffnet. Mal sehen, was die sagen, wenn ich sie wie gefordert anrufe und um einen Aktivierungscode bitte.

Anm.: die Formulare habe ich vom unsicheren .DOC-Format ins sichere .DOCX-Format umgewandelt, um meine Leser nicht zu gefährden. Die kanadische Zensurbehörde verteilt potentiell Wordviren, was ich meinen Lesern nicht zumuten will.