>b's weblog

Pfizer verschleierte in seinem Antrag bei der EMA die mangelhafte Qualität seines “Impfstoffs”. Das war sogar der EMA zuviel.Moderna hat einen Produktionsvertrag mit dem US-Verteidigungsministerium im Rahmen seiner mRNA-Produkte über die Herstellung sowohl von zivilen Produkten als auch von Produkten für “militärische Anwendungen” (also von Biowaffen)

Biohacker NarfGb über die epigenetischen Folgen der Corona-“Schutzimpfung”: «Der Weg Richtung Himmel oder Hölle»

Micro-RNAs – der Schaden ist angerichtet oder wie ich lernte, miR-21 endlich ernst zu nehmen

Die Analyse gibt's hier.

Contergan war gestern. DAS HIER ist die neue Realität: Schön, wenn ihr heute keine Nebenwirkungen habt. Der Krebs wartet. Und das ist keine Frage ob, sondern nur wann. Und wenn es richtig mies läuft, dann ist das Wann ein-zwei Generationen später erst in vollem Umfang sichtbar.

Dass miRs genauso eine extreme Rolle bei der Stammzellregulierung und embryonalen Entwicklung spielen, muss ich hoffentlich nicht noch extra ausführen? – Falls doch erwünscht, Kommentar. Ich schicke die Papers dann nach.

Der wirklich üble, üble Scherz hier, der auf Kappe der Transfizierten geht: Wir können euch nicht sagen, wie heftig und welche Zellen. Wir können euch nicht sagen, wann. Wir können euch nicht sagen, ob epigenetische, vererbbare Schäden, welche und wie viele Generationen. Wir können nicht einmal abschätzen, wie viele Menschen insgesamt aufgrund des Chargenlottos betroffen sein werden.

Wir können euch nur eines sagen: Es ist Realität und vor dieser könnt Ihr euch auch nicht hinter einem Impact factor oder Reuters Faktencheckern verstecken.

Obwohl… Ach, was weiß ich schon: Keine Panik: ein 2 facher Anstieg der miR-29-Expression wird schon nicht so schlimm sein, oder?