>b's weblog

Noch ein Wort zum Thema Rechts und LinksDie Spike-Proteine schädigen die Stammzellen im Nabelschnurblut. Bei anderen Medikamenten, bei denen das der Fall ist, wurden dann Kinder mit zuwenig Gliedmassen geboren.

Zur Erinnerung: «Der Internationale Gerichtshof fügt sich den Drohungen aus Washington»

Es wird keine Anklage gegen Kriegsverbrechen in Afghanistan gegen US-Soldaten und CIA-Mitarbeiter erhoben, weil es “der Justiz nicht dient”

Den Bericht gibt's hier.

Die USA haben seit dem Amtsantritt von George W. Bush und seiner Neocon-Regierung, der auch Bolton u.a. als Botschafter an der UN angehörte, die Einrichtung des ICC bekämpft und entsprechenden Druck auf Länder ausgeübt. Es wurde auch ein Gesetz, das als The Hague Invasion Act bezeichnet wurde, verabschiedet, das den Einsatz von militärischer Gewalt ermöglicht, wenn US-Bürger oder Bürger von alliierten Staaten vor dem ICC angeklagt oder gar verurteilt werden, um sie zu befreien.