>b's weblog

Bericht 62: Akute Nierenschädigung und akutes Nierenversagen nach der mRNA-COVID-“Impfung” von Pfizer. 33% der Patienten starben. Pfizer schlussfolgert: “Kein neues Sicherheitsproblem”.Noch ein Wort zum Thema Rechts und Links

Solidarität mit AUF1 & Co

Ein Angriff sogenannter „Linker“ auf Redaktionsmitglieder von Medien, die zum eher rechten Spektrum der Medienlandschaft gehören, zwingen zur Solidarität. Betroffen sind Report24, „Österreich ist frei“, Info-Direkt, AUF1 und RTV.

Den Kommentar gibt's hier.

Listen von andersdenkenden Redakteuren zu veröffentlichen, ist ungeheuerlich. Ich frage mich voller Entsetzen, wie gerade das „Mauthausen Komitee Steyr“ so etwas mittragen kann. Welchen konkreten Beitrag zum Diskurs leisten die Fotos der Privatwohnungen der Redakteure? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass, das, was sich heute gerne “Links” nennt, gar keinen Diskurs will. Es bleibt auch bei reiflicher Überlegung keine andere Möglichkeit als anzunehmen, dass die Redakteure, aber auch deren Familien, als Vogelfreie einem Mob preisgegeben werden sollen, es von “Linken” zumindest billigend in Kauf genommen wird, dass sie in Gefahr gebracht werden.