>b's weblog

Publizierte US-Archivalien über Stepan Bandera, zur deutschen Finanzierung des ukrainischen Nationalismus seit 1917 und die antirussische US-Übernahme dieses Gehlen-Propaganda-Komplexes seit 1945

Dieser Artikel des WEF zum Thema Geburtenrückgang, angeblich durch COVID-19, hat ein grosses Problem

Der Artikel (Archiv) berichtet über den Geburtenrückgang, und schiebt die Schuld dem bösen Virus zu.

Das Problem: der Artikel ist von Juni 2021. Da gab es aber noch gar keinen massiven Geburtenrückgang. Selbiger setzte nicht Anfang 2020, also dem Beginn der angeblichen “Pandemie” ein, und auch nicht Mitte 2021.

Sondern er setzte erst danach ein, nämlich mit dem Beginn der “Impfung” von jungen und auch von schwangeren Frauen.

Wie konnte das WEF diese Vorhersage machen? Wusste man beim WEF, was nun kommt?