>b's weblog

Gesundheitssystem: In der FortschrittsfalleVorschlag für die nächste Demo: In den Knast mit Fauci, Gates, Drosten!

Nein, lieber Intercept, das NIH braucht nicht “eine bessere Aufsicht”

Diese “Concerns” sind Bockmist – oder wie Ihr Amerikaner sagt: Bullshit.

Was das NIH eingestanden hat, bedeutet nichts weniger, als dass sie SARS-CoV-2 zusammen mit der Bill & Melinda Gates Foundation illegal kofinanziert mit US-Steuermitteln haben in Wuhan künstlich im Labor herstellen lassen. Da fehlt nicht “die Aufsicht”, da fehlen Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Staatsanwalt und Knast!

Und falls sich die Strafverfolgung der Vereinigten Staaten bei Verbrechen dieser Grössenordnung endlich zur Strafverfolgung entscheiden könnte – einschliesslich des Verstosses gegen die direkte Anordnung von Präsident Obama sowie des Lügens von Dr. Fauci unter Eid vor dem US Congress – falls das also nun langsam mal passieren könnte, dann bitte ich um eines:

Nehmt auch die Mittäter und Kumpane Gates und Drosten fest!

Es reicht langsam.