>b's weblog

Mitten in der heftigsten Pandemie aller Zeiten: Nicht ein Toter in der Großstadt im ganzen Oktober 2021 – Epidemie wird immer krasser!Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdachts im Krankenhaus

Drohende Insolvenz: Flughafen BER bittet um Milliarden-Finanzspritze

Drohende Insolvenz: Flughafen BER bittet um Milliarden-Finanzspritze | MDR.DE

Mit jahrelanger Verspätung ist der BER vor einem Jahr eröffnet worden. Wenig später folgte die Leere des Winter-Lockdowns, dann Ferienchaos im Herbst. Nun warnt die Flughafenchefin vor einer drohenden Insolvenz.

Den Bericht gibt's hier. Aber immerhin ist er fertig geworden! Mal was anderes: wenn ich auch ganz lieb bitte, bitte sag, krieg ich dann auch ein paar Milliärdchen? Schon gut, frag ja nur.