>b's weblog

Bei Schäuble waren's noch 100'000 in einem Umschlag: Swissmedic erhält Millionen von Bill GatesWeil ich grad drauf angesprochen werde: es ist die Absicht der Propagandisten, dass die Impflinge sich ständig in einem inneren Widerspruch befinden. Dadurch werden sie formbar.

Liebe Kollegen von 20 Minuten, liebe Feiglinge von Public Eye, liebe Gesundheitskommission der Schweiz, liebe Nationalrätin Katharina Prelicz-Huber, …

… zu Ihrer Information, die Bill & Melinda Gates Foundation beschreibt ihre eigene Aufgabe innerhalb des von ihr kontrollierten kommerziellen Impfgrosshändlers GAVI Alliance wie folgt:

The Foundation is a key Gavi partner in vaccine market shaping.

Die Foundation ist der Gavi-Schlüsselpartner für Impfstoff-Marktmanipulation.

Die Swissmedic ist die Impfstoff-Aufsichtsbehörde der Schweiz. Marktmanipulation ist zwar in der Schweiz verboten. Jedoch steht die GAVI Alliance und damit die Gates Foundation in der Schweiz über Recht und Gesetz:

Abkommen zwischen dem Schweizerischen Bundesrat und GAVI Alliance (Global Alliance for Vaccines and Immunization) zur Regelung des rechtlichen Statuts von GAVI Alliance in der Schweiz

  1. Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit 1. Der Schweizerische Bundesrat garantiert GAVI Alliance Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit. […]

  2. Unverletzbarkeit der Räumlichkeiten Die Gebäude oder Gebäudeteile und das anliegende Gelände, die von GAVI Alliance für ihre eigenen Zwecke benützt werden, sind ungeachtet der herrschenden Eigentumsverhältnisse unverletzbar. Kein Vertreter schweizerischer Behörden darf sie ohne ausdrückliche Zustimmung des Exekutivdirektors von GAVI Alliance oder der von ihm bezeichneten Person betreten.

  3. Unverletzbarkeit der Archive Die Archive von GAVI Alliance und alle ihr gehörenden oder in ihrem Besitz befindlichen Dokumente und Datenträger ganz allgemein sind jederzeit und überall unverletzbar.

  4. Immunität von der Gerichtsbarkeit und der Vollstreckung