>b's weblog

Noch mehr Panikpropaganda: “Empfehlungen für Kommunikationsmaßnahmen gegen die Pandemiemüdigkeit bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen”.oO( … )

Der australische Journalist Denham Hitchcock liegt nach der “Impfung” mit Herzentzündung im Krankenhaus. Noch vom Krankenbett aus macht er Impfwerbung.

Denham Hitchcock

Channel 7 reporter Denham Hitchcock suffering from heart condition after jab. Hitchcock got Pfizer vaccine several weeks ago and had persisting symptoms. He suffered from racing heart, pins and needles and dizziness over weeks. Journalist was eventually hospitalised and diagnosed with pericarditis. Condition is inflammation of sac-like tissue that surrounds the heart.

Denham Hitchcock, Reporter von Channel 7, leidet nach Impfung an Herzproblemen. Hitchcock wurde vor einigen Wochen von Pfizer geimpft und hatte anhaltende Symptome. Er litt wochenlang unter Herzrasen, Nadelstichen und Schwindelgefühlen. Der Journalist wurde schließlich ins Krankenhaus eingeliefert und mit Perikarditis diagnostiziert. Der Zustand ist eine Entzündung des sackartigen Gewebes, das das Herz umgibt.

Den Bericht gibt's hier. Diese Ideologie ist so gaga. Aber die Propaganda wirkt eben.