>b's weblog

Der Verband der 9/11-Opfer hat den US-Präsidenten von den Gedenkfeiern ausgeladen, solange der die Dokumente nicht freigibtNeues von der Kinderfickerfront: Pater Michael von Opus Dei und seine Eminenz, Kardinal McCarrick

Zur Erinnerung: In Deutschland waren 2020 laut Ministerium 4% der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt

Weil Gesundheitsminister Spahn (CDU) meint, wegen möglicher künftig wieder ansteigender Corona-Testinzidenzen den Ausschluss Nichtgeimpfter vom öffentlichen Leben vorbereiten zu müssen, sei hier daran erinnert, wie nach einer Veröffentlichung seines Ministeriums der angebliche Notstand im Gesundheitswesen 2020 tatsächlich aussah.

Den Bericht gibt's hier. Gutes Zureden wird da nichts helfen. Die ganze Corona-Nummer ist nur noch vollständig gaga. Es ist eine als Massenpsychose künstlich erzeugte Religion, und die Impflinge verhalten sich genau wie Sektenmitglieder, Politiker wie Spahn wie Sektengurus.

Da wird alles gemacht, um die Sekte am Laufen zu halten. Fakten spielen keinerlei Rolle mehr.