>b's weblog

Faktencheck-Check: Wie gross ist der kleinste RFID-Chip?Grünen-Politiker mit sich selber im Vergleich

Aus der Serie “Verschwörungstheorien, die wahr werden”: das Immunsystem der Menschen in Israel ist massiv geschädigt, nun grassieren Viren-bedingte Infektionskrankheiten

The corona crisis might be over, but all over Israel adults and children are getting sick with viral infections in a phenomenon that is unprecedented for this time of the year, according to several medical professionals.

Die Korona-Krise mag vorbei sein, aber in ganz Israel erkranken Erwachsene und Kinder an Virusinfektionen, ein Phänomen, das für diese Jahreszeit beispiellos ist, wie mehrere Mediziner berichten.

Den Bericht gibt's hier. Das ist ein vorhergesagter Effekt als Folge von Lockdown und “Impfung”. Keine Überraschung also.