>b's weblog

Der Amri-Komplex. Ein Terroranschlag, zwölf Tote und die Verstrickungen des Staates.Experte über Firma für Gesichtserkennung: „Einschüchternde Wirkung“

Die Engländer gehen in London gegen den Corona-Betrug auf die Strasse

Die Engländer gehen in London gegen den Corona-Betrug auf die Strasse

Das berichtet MSN. Hierzulande ist man dagegen treuer Untertan, und lässt sich gern über Bundesbern von Bill Gates' ID2020 überwachen. Schliesslich will es die EU so.

Ehrlich gesagt, das hätte ich nie erwartet, dass die Schweiz sich unter das deutsche EU-Diktat unterwirft. Ich bin hierher gekommen, weil die Schweiz ein liberales Land war, und die Schweizer Demokratie verstanden. Ich hab mich hier super wohl gefühlt. Endlich Leute mit Verstand!

Ich kann nicht fassen, wie 15 Monate Corona-PsyOp-Lügenpropaganda dieses Land zugrunde gerichtet haben, und die Leute komplett zu Untertanen gemacht. Die Unterwerfung ist nun fast vollständig. Wenn im Herbst der Corona-Terror in den Massenmedien wieder losgeht, dann wird man spätestens im Frühjahr die bereits installierte Ampel im Coop und im Migros nur noch mit dem “Covid-Zertifikat” freischalten können – falls die Lösung von Microsoft das einem erlaubt, natürlich nur.

Wo sind die Schweizer, die ihre Freiheit zurück wollen? Freunde wie Rimoldi oder Pipo stehen scheint's alleine auf weiter Flur.