>b's weblog

Richard Hauley schaffts, einen Artikel über den Krieg gegen Libyen zu schreiben, und den Kriegsgrund nicht zu erwähnenWunderschön gesagt

Wie Google & USAID die COVID-Biowaffenexperimente von Peter Daszak im Wuhan Lab finanzierten

Übersetzung von How Google & USAID Funded COVID Bioweapon Experiments By Peter Daszak At Wuhan Lab

In einer schockierenden Enthüllung ist ans Licht gekommen, dass Google und USAID über ein Jahrzehnt lang Forschung von Peter Daszaks EcoHealth Alliance finanziert haben – einer kontroversen Gruppe, die offen mit dem Wuhan Institute of Virology an der Erforschung von "Killer"-Fledermaus-Coronaviren zusammengearbeitet hat.

Hinweis: Alle im Bericht erwähnten Studien können am Ende des Artikels nachgelesen werden.

Der Präsident der EcoHealth Alliance, Peter Daszak, der mit dem Wuhan Institute of Virology bei Forschungen zusammenarbeitete, die von Dr. Anthony Faucis National Institute of Allergy and Infectious Disease finanziert wurden, gab 2016 in einem aufsehenerregenden Video zu, wie seine chinesischen Kollegen Spike-Proteine in das SARS-Virus einfügten, um ein "Killer-Coronavirus" zu schaffen das Menschen infizieren könnte.

Nun enthüllen von GreatGameIndia aufgedeckte finanzielle Verbindungen, dass diese Experimente von Google und USAID finanziert wurden.

Google.org, der Wohltätigkeitszweig des Tech-Riesen, hat Studien finanziert, die von EcoHealth Allianz-Forschern, einschließlich Peter Daszak, seit mindestens 2010 durchgeführt wurden.

Die über ein Jahrzehnt andauernde Beziehung wird in einer Studie von 2010 mit dem Titel “Identification of GBV-D, a Novel GB-like Flavivirus from Old World Frugivorous Bats (Pteropus giganteus) in Bangladesh” (untenstehend zu lesen) über Fledermausflaviviren deutlich, die Daszak und den Vizepräsidenten der EcoHealth Alliance, Jonathan Epstein, als Autoren auflistet und Google.org für die Finanzierung dankt.

Die Studie wurde an Fledermäusen aus Bangladesch durchgeführt, um in ihnen vorhandene Infektionserreger nachzuweisen. Darin heißt es:

Fledermäuse sind Reservoirs für eine Vielzahl von Zoonoseerregern, darunter Lyssa-, Henipah-, SARS-ähnliche Corona-, Marburg-, Ebola- und Astroviren. In dem Bemühen, das Vorhandensein anderer Infektionserreger, bekannter und unbekannter, zu untersuchen, haben wir Seren von 16 “Pteropus giganteus”-Fledermäusen aus Faridpur, Bangladesch, mittels Hochdurchsatz-Pyrosequenzierung untersucht.

Eine solche Studie über Fledermäuse und Fledermausjäger wurde auch heimlich in Indien, im nordöstlichen Bundesstaat Nagaland, durchgeführt.

Die Studie geriet ins Visier, da zwei der 12 Forscher der Abteilung des Wuhan Institute of Virology’s für neu auftretende Infektionskrankheiten angehörten und die Studie von der “Defense Threat Reduction Agency” (DTRA) des US-Verteidigungsministeriums finanziert wurde. Sie hätten als ausländische Einrichtungen besondere Genehmigungen benötigt.

Die Ergebnisse der Studie wurden in der Zeitschrift “PLOS Neglected Tropical Diseases” veröffentlicht, die ursprünglich von der Bill and Melinda Gates Foundation gegründet wurde.

Letztes Jahr wurde das “Centers for Disease Control and Prevention” (CDC) dabei erwischt, wie es heimlich das “Manipal Center for Virus Research” (MCVR) in Karnataka für Forschungen am tödlichen Nipah-Virus finanzierte - einem Erreger, der als potentielle Biowaffe gilt.

Die Tatsache, dass ein unterqualifiziertes privates Labor auf Geheiß einer ausländischen Regierungsbehörde heimlich mit einem gefährlichen Virus hantierte, unter der Nase der Regierung, hat innerhalb des Apparats des Gesundheitsministeriums große Bedenken ausgelöst.

Eine weitere Studie von 2014 mit dem Titel “Evidence for henipavirus spillover into human Populationen in Afrika” (untenstehend zu lesen) über das Übergreifen des Henipavirus, die von Daszak verfasst wurde, erklärt ebenfalls, dass sie teilweise “von Google.org unterstützt wurde.”

Ein weiteres Papier aus dem Jahr 2015, mit dem Titel “Macacine Herpesvirus 1 in Long-Tailed Macaques, Malaysia, 2009-2011” (untenstehend zu lesen), das sich auf Herpes konzentriert und Daszak und Epstein von EcoHealth als Autoren aufführt, enthüllt:

“mit Mitteln der US Agency for International Development’s Emerging Pandemic Threats unterstützt: PREDICT Programm, die Skoll Foundation, und Google.org”.

PREDICT ist ein 200 Millionen Dollar umfassendes, über einen Zeitraum von zehn Jahren finanziertes internationales Programm, um “Gewinn durch Funktion”- (“Gain-of-Function”) Experimente am Wuhan Institute of Virology durchzuführen.

Dieser spezies-übergreifende Sprung war nicht natürlich und wurde von dem Team unter der Leitung der “Batwoman of China” erreicht, Shi Zhengli. Sie können mehr darüber im Detail in “COVID19 Files - Scientific Investigation On Mysterious Origin Of Coronavirus” lesen. Es wurde im Rahmen von “Gain-of-Function”-Experimenten von der US-Regierung finanziert, über Peter Daszak, den Präsidenten der EcoHealth Alliance.

Der interessante Teil ist, dass Peter Daszak derselbe Mann ist, der die Veröffentlichung eines “wissenschaftlichen” Papiers in Lancet orchestriert hat, in dem behauptet wird, dass das Virus den spezies-übergreifenden Sprung auf natürliche Weise machte.

Im Jahr 2018 verfassten die Forscher der EcoHealth Alliance ein weiteres Papier (untenstehend zu lesen) mit dem Titel “Serologic and Behavioral Risk Survey of Workers with Wildlife Contact in China”, das durch den finanziellen Beitrag von Google.org “ermöglicht” wurde.

Die Zusammenfassung des 14-seitigen Papiers lautet:

Wir berichten über eine Studie, die in der Provinz Guangdong, China, durchgeführt wurde, um Verhaltensweisen und Wahrnehmungen zu charakterisieren, die mit der Übertragung von Krankheitserregern mit pandemischem Potenzial in hoch exponierten menschlichen Populationen an der Schnittstelle zwischen Tier und Mensch assoziiert sind. Eine Umfrage zu Risikofaktoren/Exposition wurde an Personen mit hoher Exposition gegenüber Wildtieren durchgeführt.

Das Papier scheint die Grundlage für die Theorie zu legen, dass SARS-ähnliche Coronaviren von einem Nassmarkt in einer Provinz nahe der Stadt Wuhan stammen könnten - dem wahrscheinlichen Epizentrum von COVID-19.

Die Fauci-E-Mails haben jedoch aufgedeckt, wie Peter Daszak mit Dr. Anthony Fauci und anderen Top-Wissenschaftlern bei der Vertuschung der COVID-19-Biowaffenforschung, auch bekannt als "Gain-of-function"-Experimente, zusammenarbeitete, um mit der Theorie des natürlichen Ursprungs des Coronavirus hausieren zu gehen.

Google hat nicht nur die Biowaffenexperimente in China finanziert, sondern auch die KI-Mensch-Hybrid-Kriegsmaschinerie für das chinesische Militär entwickelt.

Es wurde von GreatGameIndia bereits berichtet, wie Google ein Künstliche Intelligenz-Programm für Mensch-Maschine-Kampfeinheiten für das chinesische Militär über Wissenschafts-Spione an der Tsinghua-Universität schuf, welche vom Wissenschaft und Technologie-Ausschuss der zentralen Militärkommission Chinas finanziert wird.

Im Text referenzierte Studien: