>b's weblog

Leute, die an die “Impfungen” glauben, kann man ganz leicht erkennenImmer mehr Ärztinnen gegen Corona-Impfung von Kindern

Nicht von ungefähr

Die “AfD“ kann ihre Heilsversprechen nicht einlösen — wenn sie dennoch im Osten reüssiert, liegt das auch am Versagen links-liberaler Kräfte.

Gut drei Jahrzehnte nach dem Mauerfall hat der Osten sich als Billiglohnsektor Deutschlands „etabliert“. An den politischen Schalthebeln sitzen noch immer vor allem Westdeutsche, um den „kleinen Leuten“ zu sagen, wo es langgeht. Warum um alles in der Welt ist dort ausgerechnet die CDU mit ihrer antisozialen Politik zugunsten des Großkapitals so stark? Wie kann es sein, dass deren kleine, keineswegs sozialere, dafür um so lautere Zwillingsschwester “AfD” reihenweise Arbeiter und Erwerbslose an sich bindet?

Den Artikel gibt's hier.