>b's weblog

Bibi ist wegMärchenstunde mit Sky News Australia

Das 3. Jahrtausend Nr. 63

(Quelle: Homepage zur Sendung)

Also, die UFO-Geschichte liegt mir gar nicht. Das ist mir viel zu viel Spekulation ohne Substanz. Klar, nicht jede Sichtung kann aufgeklärt werden. Aber so richtig glaubwürdig finde ich das, was das US-Militär hier auftischt, auch nicht. Es kann halt auch mal wieder nicht unabhängig überprüft werden. Man bekommt Videos und Messdaten, sicher, aber sind die wirklich echt? Und falls ja, was zeigen sie überhaupt? Ich sehe ein, dass es ein Phänomen dieser Art geben mag. Aber bevor da mehr darüber substantiell vorliegt, finde ich die Diskussion schon sehr müssig. Das Problem liegt hier eher darin, zu akzeptieren, dass man (noch) nicht alles wissen kann, ohne gleich in endlose Spekulationen auszubrechen.

Die anderen Themen finde ich jedoch hochspannend und berichtenswert.

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT
mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! 
►►http://www.exomagazin.tv/rabatt/
Oder als Spende hier:
►►http://paypal.me/3j1000
ODER PER BANKÜBERWEISUNG:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE 3J1000