Die Mauer aus Propaganda
Voller Hass haben die Hexenjäger in den Asozialen Medien nun eineinhalb Jahre lang “Aluhüte” und “Leerdenker” verhetzt, beleidigt und mit Rufmord überzogen. Aufgestachelt wurden sie täglich durch die gleichgeschaltete “Berichterstattung” zu Corona in den Qualitätsmedien. Dieselbe liess nur eine Meinung als die alleinige Wahrheit zu: man denke beispielsweise an die “Faktenfinder” und “-füchse”, wie sie die “Verschwörungsmythen” bekämpft haben, dass das SARS-CoV-2-Virus aus dem Labor stammt oder dass die gemeldeten Intensivbettenzahlen auf Abrechnungsbetrug basieren. Nun, das meiste, was hier medial und mit Hassrede bekämpft wurde, hat sich endgültig als bittere Wahrheit herausgestellt.
Begleitet wurde diese Hetzpropaganda von einer bis dahin noch nicht dagewesenen Panikmache. Und die blieb nicht ohne Wirkung: die Leute sind inzwischen so gehirngewaschen und durchformatiert, dass sie sich auch bei amtlichen Zahlen von Nullkommanichts nicht mehr trauen, ihren Kindern (!) die Masken abzunehmen. Tagein, tagaus schallt es in völligem Gleichklang aus allen Kanälen: Ihr werdet alle sterben, wenn Ihr nicht vollständig Euer Sozialleben aufgebt! Das böse Virus frisst Eure Kinder, ausser Ihr unterwerft Euch widerspruchslos allen Regierungsbefehlen! Und, vielleicht das Perfideste an der Gehirnwäsche: schuld an jedem Kind, das stirbt, sind diejenigen, die es wagen, die Befehle der Regierung zu hinterfragen!
Doch die Mauer aus Propaganda bröckelt. Dass bereits ein Dreiviertel-Jahr lang in Blogs wie diesem über den Intensivbetten-Betrug berichtet wird, hatte keinerlei Wirkung. Aber wenn dasselbe nun der Bundesrechnungshof sagt, dann lässt sich das nicht mehr so einfach als “Verschwörungstheorie” abtun. Und mit dem Leak der Fauci-Mails ist völlig klargeworden: dieses Virus wurde nicht nur in einem Biowaffenlabor in China hergestellt, sondern seine Herstellung wurde auch mit US-Steuermitteln finanziert, vom Dr. Drosten der USA persönlich, seiner Heiligkeit und Unfehlbarkeit, Dr. Anthony Fauci.
Die wichtigste Erkenntnis aus dem Ganzen haben jedoch die US-Senatoren im Kommittee zur Untersuchung dieses gigantischen Betrugs gezogen: Corona ist seit langem heilbar. Alle, denen das Medikament Ivermectin vorenthalten wurde, und die dann jämmerlich erstickt sind, wurden von den Profiteuren in Politik und Pharmaindustrie ermordet, denen ihr Profit mit grösstenteils ungetesteten “Impfstoffen” um so vieles wichtiger ist als ein paar Hunderttausend Menschenleben! Es geht nicht nur um die Tausenden, die an den “Impfungen” versterben. Und es geht auch nicht nur um das völlig sinnlose Leiden der Hunderttausenden, die sich auf die “Impfungen” eingelassen haben und nun an schweren Nebenwirkungen leiden. Sondern es geht ganz konkret um die Hunderttausende, die man hat verrecken lassen, um den Multimilliardenprofit mit der Gentechnik zu ermöglichen.
Das ist nicht nur unterlassene Hilfeleistung, es ist Massenmord.