>b's weblog

US-Senatoren fordern den Rücktritt Faucis sowie Strafen für die Asozialen Medien für ihre Zensur und ihren Betrug in Sachen CoronaDie Mauer aus Propaganda

Volle Jugendpsychiatrien nur „Spitze des Eisbergs“

Die Jugendpsychiatrien in Österreich sind voll – eine Folge der Coronavirus-Krise. Im Neuromed Campus in Linz befürchtet man, dass es sich dabei nur um die Spitze des Eisbergs handelt.

Den Artikel gibt's hier. Nein, lieber ORF. Das ist keine “Folge der Corona-Krise”, sondern es ist eine direkte Folge des Regierungshandelns. Ein Tipp an Österreich: überprüft doch auch Ihr mal Eure Zahlenbasis. Ich habe den Eindruck, die Grundlagen von Lockdown & Co. basieren auch in Österreich auf einem ähnlichen Betrug wie in Deutschland. Und, der Vollständigkeit halber: ich habe den dringenden Verdacht, auch in der Schweiz wird ähnlich betrogen.