>b's weblog

Überlegungen zu unseren galaktischen NachbarnWeitere Drohung unter “NSU 2.0”-Flagge

Was Auschwitz-Birkenau mit den Corona-Impfungen zu tun hat

Nichts belegt bisher die Vermutung, dass im Zuge der Corona-Krise etwa Vernichtungslager wie Auschwitz-Birkenau gebaut werden sollen. Niemand hat so etwas gefordert. Es deutet auch nichts darauf hin. Weshalb also ziehe ich trotzdem bewusst diesen Vergleich, obwohl es augenscheinlich überhaupt nicht um das industrielle Vernichten von Menschen geht?

Der Grund ist Dr. Josef Mengele. Der Humanbiologe ohne jede Ethik, der fälschlicherweise eine Aprobation als Arzt bekommen hatte, trieb von Mai 1943 bis Januar 1945 als Lagerarzt im KZ Auschwitz-Birkenau sein Unwesen. Dasselbe bestand im Wesentlichen auch daraus, ohne Zustimmung von Patienten und sogar an Kindern Experimente durch zu führen, die die Gesundheit der als Versuchsobjekte missbrauchten Menschen gefährdeten, zu grossem Leid und nicht selten zum Tod führten. Damit das nie wieder vorkommt, wurde mit der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess der Nürnberger Kodex eingeführt: ohne Einverständnis des Patienten, das bei vollem Bewusstsein aller Tatsachen und ohne jeden Zwang erteilt wird, dürfen nie wieder Menschenversuche durchgeführt werden. In Zeiten von Corona wurde dieser Kodex in Frage gestellt, und jetzt offen gebrochen.

Egal, was Regierung und Pharmakonzerne behaupten: die sogenannten “Impfstoffe” sind nicht fertig getestet. Sie haben allesamt nur eine temporäre Zulassung bekommen. Bevor sie unbeschränkt zugelassen werden können, sind viel längere Testreihen mit mehr Daten notwendig. Wer sich also momentan damit “impfen” lässt, der nimmt an einer pharmazeutischen Feldstudie teil. Möglich machen das die Einordung als “Impfstoffe” sowie die Erklärung des Notstands durch die Regierung. Dann kann man auch mit Unfertigem “impfen”, um nämlich eine schwere Krankheit mit neuen Verfahren ausnahmsweise bekämpfen zu können – auch bevor diese neuen Verfahren ihre unbeschränkte Zulassung erreichen können.

Ob die Impfungen an Erwachsenen nicht bereits jetzt den Nürnberger Kodex verletzt haben, ist diskussionswürdig. Besonders beim “Impfen” in Altenheimen ist höchst fraglich, ob da wirklich immer alles mit informierter Zustimmung und so ganz ohne Druck abgelaufen ist; immerhin wurde ja Militär in die Altenheime geschickt, um die “Impfungen” zügig durchzuführen. Nun kann man noch argumentieren, naja, es wird ja soviel über die “Impfungen” geredet und geschrieben, da wird schon jeder inzwischen mitbekommen haben, dass es sich um vorläufig zugelassene Verfahren und Stoffe handelt, dass man also an einer Art Versuchsreihe teilnimmt, wenn man sich die Injektion geben lässt. Ausserdem zwingt einen bisher auch nicht wirklich jemand das zu machen – ein Hauptargument gegen die offene wie auch die verdeckte Impfpflicht.

Aber wenn Kinder ohne Einverständnis der Eltern mit den experimentellen Gentechnik-Medikamenten behandelt werden, dann ist der Rubikon allerspätestens überschritten. Hier gibt es keine Ausrede mehr: die Politiker, Staatsdiener und Ärzte sowie alles sonstige Personal, was da mitmacht, machen sich eines Verbrechens gegen die Menschheit schuldig. Der Zusammenhang mit Dr. Mengele und seinen Verbrechen in Auschwitz-Birkenau ist direkt: genau dagegen wurde ja der Nürnberger Kodex eingeführt.

Und da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren: alle diese Verbrecher müssen vor Gericht! Diese Praktiken müssen SOFORT unterbunden werden. Jeder Fall eines jeden Kindes, das so verletzt oder gar getötet wird, ist als schwere Körperverletzung ggf. mit Todesfolge zu verurteilen.