>b's weblog

Neues von der Kinderfickerfront: In Toronto werden Kinder ab 12 Jahren auch ohne Einverständnis der Eltern “geimpft”Auch das sollte man sagen: das rechtswidrige Bedrohen eines Verkehrsflugszeugs mit Waffengewalt ist das Hinterletzte

Ich möchte hier eines klarstellen

Ich habe mich die ganze Zeit gegen die Behauptung gewehrt, die Corona-Religion sei so verbrecherisch wie die Nazis. Ich habe allen Beteiligten gute Absichten unterstellt. Bis gerade eben.

Kinder für ein weltweites Gentechnik-Experiment zu missbrauchen, das ist EXAKT wie bei den Nazis. Solche Versuche hätten auch in Ausschwitz-Birkenau stattfinden können, unter Dr. Mengele.

Wer den Vergleich nicht hören will, muss erklären, was in Toronto läuft. Und am besten unverzüglich mitwirken, dass das sofort aufhört. Jeder, der das weiter unterstützt, damit er “in den Urlaub fliegen kann”, macht sich beim Missbrauch von Kindern als Versuchskaninchen mitschuldig.

Die Forderungen, das hier in der Schweiz auch zu machen, sind wohl nicht nur von Geisteskranken aufgestellt, sondern ganz offensichtlich von Personen, die Dr. Mengeles Haltung zu Medizinethik teilen.