>b's weblog

Politiker mit B im VergleichGlyphosat-Besprühungen in Kolumbien: Die effektivste Methode für Vertreibungen

Argumente gegen die Herrschaft der Angst


(Direktlink)

(Quelle: Homepage zur Sendung)

Man vergleiche das mit diesem Vortrag zur Organisation von Impfpropaganda:

Ab 15:15 greift van Barst Wordarg an; interessanterweise macht er das mittels eines Trugschlusses aus einer Statistik: aus dem gehäuften Vorkommen von Google-Treffern nach der Schweinegrippe-“Pandemie”, die sich auf Wordarg beziehen (Wordarg wurde damals häufig interviewt, weil er das Aufblähen der “Pandemiemassnahmen” verhindert hatte) legt Propagandist van Barst den Schluss nahe, Wordarg hätte gar nicht vor der “Pandemie” agiert. Das ist natürlich falsch; Wordarg hätte die überzogenen Massnahmen damals gar nicht verhindern können, hätte er nicht vorher agiert. Er wurde nur hinterher viel dazu interviewt. So zeigt Agitprop-Experte van Barst also interessanterweise mit seinem Bashing bereits Lügen mit Zahlen.