>b's weblog

Die Deutsche WochenschauNeues von der Kinderfickerfront: Melinda Gates Scheidungsgrund ist wohl Bills Freundschaft mit Kindervergewaltiger und -zuhälter Jeffrey Epstein

EU-Gesundheitskommissarin auf frischer Korruptionstat ertappt

EU-Kommissarin Kyriakides spielte eine zentrale Rolle bei den Verhandlungen über den Kauf von Anti-Covid-Impfstoffen. Die Staats- und Regierungschefs des Europäischen Rates hatten sie tatsächlich beauftragt, diese Impfstoffe für ihre jeweiligen Staaten in gruppierter Weise zu kaufen, obwohl diese Funktion in den Verträgen nicht vorgesehen ist.

Den Bericht gibt's hier. Katsching!

Nach Angaben des Rechnungshofs von Zypern, der die Bankbewegungen der Kyriakídou-Familie im Rahmen der Verordnungen über “politisch exponierte Personen” (EVP) untersucht hat, würde die ungerechtfertigte Summe etwa 4 Millionen Euro betragen.