>b's weblog

.oO( … )Identitätspolitik und Klassismus: Sie sagen Klasse, aber sie meinen es nicht so

Wer einmal an Corona erkrankte, kann für immer positiv auf das Virus getestet werden

Dass nun neu geimpfte Menschen nicht mehr getestet werden – oder nur mit einem tiefen CT Wert – scheint jetzt auch besser verständlich zu sein. Werden nämlich geimpfte Personen mit der PCR-Methode getestet, dann ist das Resultat aufgrund der integrierten Virensequenzen im menschlichen Erbgut, wie bei Ungeimpften, ständig positiv – und genau das ist nicht erwünscht.

Den Bericht gibt's hier.

Die Studie gibt's hier. (Sicherungskopie)

Bis heute wurde dieser Vorgang der Rückübersetzung der RNA in DNA, von den Impfbefürwortern als sehr unwahrscheinlich und nicht bewiesen abgetan. Doch jetzt steht diese Behauptung auf verlorenem Posten. Was wir jetzt noch nicht wissen ist, ob auch die kleinen mRNA-Stücke in gleicher Weise in das Genom aufgenommen werden. Und was noch viel wichtiger zu verstehen ist: ob beim ständigen Impfen immer wieder solche Virensequenzen ins Genom eingebaut werden.