>b's weblog

Rassistische und antisemitische Sprache in Sachsen-Anhalts PolizeiMerkt Euch mal die Wissenschaftler, die für ihren persönlichen Vorteil und ihre Karriere gerade massiv Bullshit über Corona verbreiten

Was erhoffen sich die Leute vom Lockdown? Und was von den Impfungen?

Nach einem Jahr Lockdowns sollte doch langsam jeder kapiert haben, dass die erwünschte Wirkung nicht eintritt.

Alles, was über die “Impfungen” bekannt geworden ist, alles, was man als Forschungsergebnisse hat, und die Erfahrung in Chile belegen deutlich, dass sich mit den “Impfungen” auch nicht das Geringste ändern wird.

Wann darf man also damit rechnen, dass die Mehrheit, die immer noch hinter den Regierungsentscheidungen zu stehen scheint, das Hirn einschaltet, und begreift, dass diese Krise so nicht enden wird?

So schwierig ist doch diese Erkenntnis nicht zu haben, oder etwa doch?